Diese Webseite verwendet Cookies - Weitere Informationen - Ok! Einverstanden
Startseite  •  Anmeldung  •  AGB  •  FAQ  •  Programmportfolio  •  Mediadaten  •  Kontakt  •  Impressum







 
Herzlich Willkommen auf TIP-Ads.de...!

Programmname: TOMS One for One - Sale
ProgrammID: 3890
  
Im Jahr 2006 befreundete der amerikanische Reisende Blake Mycoskie Kinder in einem Dorf in Argentinien und stellte fest, dass sie keine Schuhe hatte, um ihre Füße zu schützen. Er wollte helfen und gründete TOMS, ein Unternehmen das für jedes verkaufte Paar Schuhe ein Paar neue Schuhe an ein Kind in Not gibt. One for One®. Aus der Erkenntnis, dass One for One auch anderen globalen Bedürfnissen dienen kann, startete Blake TOMS Brillen im Jahr 2011, um zu helfen das Augenlicht von Menschen in Not wiederherzustellen für jeden Kauf einer TOMS Brille. Im Jahr 2014 startete TOMS Roasting Co. mit der Mission, sauberes Wasser in Entwicklungsgemeinschaften zur Verfügung zustellen für den Kauf von TOMS Premium-Kaffee.

Das jüngste TOMS One for One ist die TOMS Taschenkollektion, die Anfang 2015 ins Leben gerufen wurde. Jede verkaufte TOMS Tasche hilft dabei sichere Geburten für Mütter und Babys in Not durch die Ausbildng von qualifizierten Geburtshelfern und die Verteilung von Geburts-Kits zu ermöglichen. TOMS ist im Geschäft, um Leben zu verbessern. Wir identifizieren globale Bedürfnisse und paaren Produkte mit diesen Bedürfnissen, um sie anzugehen. Diese einfache Idee macht uns zu mehr als nur einem Unternehmen - wir sind eine Bewegung, die sich ständig weiterentwickelt.
Programmstart: 20.06.2016
Programmstatus: Archiv
Cookieduration: 30 Tage 
Vergütung: 6,00 %
vorhandenes Budget: 10.000,0000 Euro 
Reloadsperre in Stunden: 0 
Dieses Programm unterliegt besonderen Bedingungen:
Webseiten mit folgenden Kategorien können nicht teilnehmen:

keine Beschränkung eingetragen

Bitte wählen Sie eine Werbemittelart aus
Banner - Textlink - Text-Email - HTML-Email - Layer - PagePeel - Popup - Popdown