Diese Webseite verwendet Cookies - Weitere Informationen - Ok! Einverstanden
Startseite  •  Anmeldung  •  AGB  •  FAQ  •  Programmportfolio  •  Mediadaten  •  Kontakt  •  Impressum







 
Herzlich Willkommen auf TIP-Ads.de...!

 
Unsere Programme in der Kategorie Apotheken & Gesundheit & Kosmetik
Programmname: OrganicLeafs - Sale
ProgrammID: 5264
  
Organic leaf’s zielt darauf ab, die Probleme unserer modernen Gesellschaft zu mindern, darauf aufmerksam zu machen und den Menschen zu helfen ein gesundes, zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Die Folgen einer ungesunden Ernährung, der moderne Lifestyle mit teilweise wenig Bewegung, viel Stress, Nutzung von Handys, Tabletts, PCs und Co., sowie die Umwelteinflüsse von (Elektro)Smog, Chemie, Glyphosat etc. sind die Ursachen für viele Zivilisationskranken und deren Symptome.

Jeder Mensch ist besonders und hat besondere Wünsche, Angewohnheiten und Verhaltensmuster, es definiert unser Leben und unseren Lebensstil. Genau das ist es, was uns so einzigartig macht, daher gibt es auch nicht „die eine Formel“ zum persönlichen Wohlbefinden. Es ist uns sehr wichtig, Dich bei der Findung Deines Wohlbefindens zu unterstützen und diesen Weg gemeinsam mit Dir zu gehen.

Unsere Mission

Wir wollen unsere Kunden stärken und das im Berufs- wie auch im Privatleben. Dabei fokussieren wir uns zuallererst auf die Energieversorgung des Körpers, einem gesunden Tag/Nacht Rhythmus und der verschiedenen „schlechten Angewohnheiten“ welche wir uns alle in der einen oder anderen Form angeeignet haben.

Ohne einen guten Schlaf können wir am nächsten Tag keine körperliche- oder mentale Leistung erwarten. Ganz im Gegenteil, ohne eine gute Nährstoffversorgung und guten Schlaf befinden wir uns in einer Abwärtsspirale, welche uns träge, ungesund und schließlich auch krank macht. Wir fokussieren uns dabei auf die allgemeinen Säulen des menschlichen Wohlbefindens, den Schlaf, die Energie, die Entspannung, die Ernährung und die Sauerstoffversorgung. In diesem Sinne: volle Lebenskraft voraus!

Wir verfolgen das Ziel, die Störfaktoren des modernen Lebens und unserem alltäglichen Dasein zu minimiere. Wie uns das gelingen soll?

Unsere Patches, Blogartikel und zukünftige Lernplattform sind dabei ein wichtiger Wegbegleiter zu einem balancierten und erfüllteren Leben mit Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit.
Programmstart: 20.12.2022
Programmstatus: Aktiv
Cookieduration: 90 Tage 
Vergütung: 8,00 %
vorhandenes Budget: 10.000,0000 Euro 
Reloadsperre in Stunden: 0 
Dieses Programm unterliegt besonderen Bedingungen:
Webseiten mit folgenden Kategorien können nicht teilnehmen:

keine Beschränkung eingetragen

Bitte wählen Sie eine Werbemittelart aus
Banner - Textlink - Text-Email - HTML-Email - Layer - PagePeel - Popup - Popdown