Diese Webseite verwendet Cookies - Weitere Informationen - Ok! Einverstanden
Startseite  •  Anmeldung  •  AGB  •  FAQ  •  Programmportfolio  •  Mediadaten  •  Kontakt  •  Impressum







 
Herzlich Willkommen auf TIP-Ads.de...!

Programmname: Evemattress - Sale
ProgrammID: 3905
  
eve Sleep ist kein herkömmlicher Matratzenhersteller. Wir glauben daran, dass hervorragender Schlaf zu noch besseren Tagen führt. Wir glauben daran, dass online retail noch besser werden kann, dass zwei Tage Lieferzeit das Maximum darstellen sollten, dass die Lieferung in einer Box für ALLE Größen Standard sein sollte, dass Bestellprozesse einfach sein müssen, und dass Kundenservice erreichbar sein sollte, wann immer der Kunde ihn braucht. Wir glauben an minimalistisches Design, und an hervorragendste Qualität, an 10 Jahre Garantie und so ist es nicht überraschend, dass wir genau das unseren Kunden bieten. Wir haben die unnötigen Kosten traditioneller Matratzenhändler beseitigt haben, können wir unseren Kunden die Matratzen zu einem Drittel des Preises anbieten, der sonst fällig wäre. Dieses hervorragende Preis-Leistungsverhältnis gibt es zusätzlich zum besseren Service und Einkaufserlebnis. Wir glauben, dass eve außergewöhnlich ist, und wir würden uns freuen, wenn Ihr für uns trommeln könntet! Wir suchen Blooger und Meinungsmacher, die uns helfen eve einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Unsere Marke ist sehr wichtig für uns. Für uns beide, also für den Publisher und eve wird es langfristig von Vorteil sein, wenn die Kooperation immer durch die Marke gedacht wird. Von Kooperationen, bei denen Publisher zu Brand passt, und bei der der Publisher hilft die Brand zu stärken, werden am Ende beide Seiten am meisten profitieren. Noch eine Sache: Ihr habt eine Idee, die ihr gerne realisieren würdet die aber etwas verrückt oder einfach außergewöhnlich ist? Kein Problem, stell sie uns vor. Wir haben schon vieles gemacht, und wollen noch viel Kreatives angehen. Zusammengefasst ist unser Affiliate-Programm darauf ausgelegt, Win-Win-Partnerschaften zu erschaffen sowie Kreativität um unsere Marke und Interaktion mit unserer Marke zu fördern.
Programmstart: 14.07.2016
Programmstatus: Aktiv
Cookieduration: 30 Tage 
Vergütung: 4,00 %
vorhandenes Budget: 10.000,0000 Euro 
Reloadsperre in Stunden: 0 
Dieses Programm unterliegt besonderen Bedingungen:
Webseiten mit folgenden Kategorien können nicht teilnehmen:

keine Beschränkung eingetragen

Bitte wählen Sie eine Werbemittelart aus
Banner - Textlink - Text-Email - HTML-Email - Layer - PagePeel - Popup - Popdown

Werbemittelkategorie